Startseite
  Über...
  Archiv
  Arbeiten
  Abonnieren
 

Links
  Magie-HP von mir




http://myblog.de/gbsechs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule

Hi

Die Ferien sind schon wieder vorbei (schade) . Und das heißt das die Schule natürlich wieder los geht. Und gleich am ersten Schultag wurden die Biologiemappen eingesammelt. Ich hatte es erst gestern Abend erfahren und hab deswegen bis spät in die Nacht an meinen Schreibtisch gehockt um sie Fertig zu kriegen. Jedenfalls kurz nach dem sie eingesammelt wurden kamen wir auch schon von Frau von Bartenwerfer unsere alten Geschichtsmappen zurück!!! Ich hab ne 3 und bin zu frieden mit ihr. Das war aber noch nicht alles heute haben wir auch noch unsere Zeugnisnoten gesagt bekommen die aber noch nicht ganz fest stehen. Ich hab ne 2-3. Ich hoffe ich kriege noch ne 2 ! Unteranderem hat Frau von Bartenwerfer heute erzählt das wir nächste Woche die Biologie, Geschichts und Erdkundenoten besprechen. Ich hofffe ich krieg überall ne 3 (was besseres hab ich auch nicht). Dann hat Herr Falk noch erzählt das die nächste Arbeit von einem Buch handelt nämlich: Das Austauchkind von Christine Nöstlinger. Ich fahr heut nach Niedernhausen und bestell es bei Buchhandlung Sommer. Weil wir müssen es bis nächsten Montag besorgt haben! Jetzt die letzte und beste Nachricht des Tages (das beste sparrt man sich halt immer für den Schluss) DIE ALTE SITZORDNUNG IST WIEDER DA!!!!! Das bedeutet so ziemlich alle sitzen wieder nehmen ihren Freunde *grins*. Könnte aber sein das Herr Falk noch ein paar Änderungen vornimmt. So das wars jetz aber endgültig trotzdem hab ich hier noch mal die Hausaufgaben für alle die sie nicht aufgeschreiben haben.

Englisch: Vokabeln zu "On the Stage", ersten Abschnitt des Textes "On the stage" abschreiben dabei jedes siebte Wort weglassen und versuchen es hinterher ohne Buch einzusetzen.

Biologie: Gar nichts!! Nur das wir morgen unsere Biologiesachen zuhause lassen sollen und Geschichtsmappen mitbringen sollen. Da wir morgen mit Geschcihte anfangen (Thema Ägypter).

Deutch: Buch besorgen und im Deutschheft auf der s.49 nr. und s.51 nr.6 a erledigen.

cu

Jonathan D. 

 

15.1.07 14:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung